Was möchten Mädchen hören? Was soll ich sagen?

10 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und natürlich ist jeder Mensch verschieden bla bla bla.. .

1. spiel dich nicht cool auf, das kommt nur asiozal rüber

2. das mit dem nervös sein, ist so ein sache, manche mädchen finden es süß, wenn ein junge in ihrer gegenwart nervös ist

3. du musst sie am anfang nicht gleich einladen, dazu gehört ne menge mut und den hat man nicht einfach so. du musst ihr auch keine komplimente machen, bring sie zum lachen, das ist viel wichtiger!

4. wenn du ein mädchen fragst, ob sie einen freund hat, denkt es, dass du auf sie stehst und wenn sie das nicht erwiedert kannst du dich trotzdem damit rausreden: als guter freund wollte ich einfach mal gefragt haben

5. hausaufgaben, klassenarbeit, unterricht!!! ganz easy, ins gespräch zu kommen: hast du das verstanden? kannst du mir das nochmal erklären? hast du dafür schon gelernt?  -und von da kommt man von einem thema zum nächsten: verstehst du mathe? was hälst du von den lehrern? wie findest du schule? was machst du in deiner freizeit, wenn du nicht lernst?

ok, ich hoffe, ich konnte helfen! freue mich immer über rückmeldung!

lg, schwedengirl14

die Einfachen ehrlichen Sachen

  • ich mag Dich gerne ansehen.
  • Ich mag deinen Geruch
  • Ich mag dich irgendwie.
  • Es freut mich, wenn ich Dich nach Hause bringen darf
  • Irgendwie siehst Du schöner als andere aus.

zu ehrlich darf man bei Frauen auch nicht werden, also - Ich mag deine Brüste - Ich will dich nackt sehen funktioniert irgendwie nicht.

Die besten erfahrungen habe ich gemacht wen ich immer auf eine bestimmte Situation reagiert habe.Z.bsp.in der Kaufhalle hatte ein junge Dame Eine Flasche Wein aus dem Regal genommen,ich reagierte und sagte zu ihr lächelnd...nimm doch 2 fl.dann reicht es für uns beide.Sie lächelt zurück und fragte welche marke ich den empfehlen würde,so kamen wir eben ins Gespräch.So Etwas kommt natürlich nicht vor bei Frauen die sich gleich einbilden Mann will was von innen.Ist es den nicht schön wen man versucht einen Menschen ein lächeln aus dem Gesicht zu zaubern und wen es dazu auch noch ein hübsches ist hat man doch gleich etwas zum träumen.

Also ich kann Dir einpaar gute Tipps geben:

(bin selbst in der pubertät und weiß was du brauchst)

1.nie lügen 2.du brauchst wenn du sie ansprichst nicht nervös sein (sie merkt es eh) 3.guck ihr in die Augen und nicht wo anders hin 4.achze dadrauf, dass ihr alleine seit und die freundinnen nicht dazwichen funken können! 5.wenn ihr öfter geschriebn habt, frag sie ob sie mal lust hat sich mit dir zu treffen( nichts übberstürtzen, lass ihr zeit!)

mach ihr ein ernstgemeintes, nicht zu übertriebenes kompliment. vielleicht erwidert sie was und schon bist du mit ihr im gespräch. wenn nicht, dann lächle sie am nächsten tag oder etwas später halt mal an und schreib ihr was in einem chat.

und, falls du es bis jetzt nich nicht gemacht hast, fang an sie zu grüßen und so...