gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was möchten Mädchen hören? Was soll ich sagen?

gefragt von lildeekayy am 09.06.2009 um 22:52 Uhr

Also, ich bin mitten in derpubertät ( nebenbei erwähnend) und mir gefällt ein Mädchren hust....Ich will sie mäher kennenlernen und weiss nich wie ich anfangrn soll. Wie komm ich mit ihr ins Gespräh? Was möchten SIE hören?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7746)
Frauen (2864)