freundin wird immer stärker..............

13 Antworten

Das sie stärker ist als du, finde ich an sich nicht unbedingt schlimm, aber dass sie dich vor euren Freunden vorführt, sich dir wegen ihrer Kraft überlegen fühlt ist nicht ganz normal. An deiner Stelle würde ich sie mal vorsichtig darauf ansprechen, aber nicht gleich Schluss machen.

Übrigens so ein klein bisschen in die Richtung ist doch okay, fand es auch recht lustig als ich als 14jähriges Mädchen meinen nicht gerade schwächlichen Vater im Armdrücken besiegt habe, aber ohne jegliches Krafttraining..^^

Letztendlich musst du aber selbst wissen, ob dich das wirklich so stört dass du Schluss machen möchtest, vorallem wenn sie sich nicht einsichtig zeigt, wäre mir das Ganze zu blöd.

hey leute, danke erstma an alle für die antworten... hab einige euer meinungen versucht umzusetzen. hab ihr halt eines abend als sie vom traning kam gesagt, das sie mir das nich übel nehmen sollte das ich mit der "rollenverteilung" nich kla komme. Ich sagte ihr es wär in ordnung wenn sie tranieren geht, aber sie solle mich nich ständig vorführen... daraufhin musste sie grinsen und sie baute sich vor mir auf (muss man sich ma vorstellen -.-) ich fragte sie was das solle, und ehr ich mich vergucken konnte griff sie blitzschnell mit einer hand unter mein bein, hebte mich über ihrer schulter um mich anschließend runterfalln zu lassen.

erste frage: das is doch nich mehr normal oder?, warum is sie seidem sie traniert so extrem anders?. und das is nochlange nich alles...

...nun lag ich da also aufn boden geschmissen von meiner über 2 jahre jüngeren freundinn! ich dacht ich bin im falschen film... bevor ich irgentwas machen konnte, warf sie sich schon auf mich und griff mit ihren armen unter meinen und drückte zu, so doll das ich einfach schreien musste... :-( anscheind hat ihr das spaß gemacht... dann lies sie irgentwann los zog mich auf die couch und legte ihre beiden beine zwischen mein kopf... dann sagte sie:" das ich mir das gut überlegen solle ob ich mit der gesamtsituation unzufrieden bin" ich dachte mir nur, wo is meine freundin die ich kennen und lieben gelernt habe :-( bevor ich was sagen konnte drückte sie auch schon mit einer enormen kraft zu, ich dachte ich krieg keine luft mehr. ich versuchte mich zu befreien doch keine chance... als sie mich dann endlich loslies, verschwand ich rasch ins bad und schloß mich ein (vor der eigenen freundin geflohen, krank!) ich dachte da ne weile nach und kam zum entschluss das es so nich weitergehn kann... nach einer weile kam ich raus und sagte ihr das ich sie verlassen werde, halt aus den gründen das sie mich nur noch den ganzen dreck machen lässt, mich behandelt wie ein gegenstand, ihre muskeln für mein geschmack schon zu maskulin sind und sie schon lang nich mehr die selbe is. daraufhin machte sie fast meine ganze einrichtung zu grunde und ich konnte nur zusehn... ich bat sie das sie zu ruhe kommen solle, daraufhin umklammerte sie mit ihren beinen meinen bauch und drückte so doll zu, das ich bis heute ein leichtes drücken beim einatmen habe -.- sie drückte so lange bis ich ihr zugewilligt habe, das ich mit ihr zusammenbleiben werde...

zweite frage: versteht ihr den zusammenhang? sie quält mich förmlich dies das, und trotzdem will sie dann das ich sie nich verlass? na gut warscheinlich damit ich weiter ihr persönlicher bimbo bin oder?... was meint ihr? weiter gehts... und glaubt mir es fällt mir nich leicht die story so ausführlich zu posten, aber ich denke das is die einzige möglichkeit das ihr euch ein bild davon machen könnt. nun und niemals dachte ich das ich diesen satz jemals schreiben und/oder ernst meine würde. Ich habe angst vor meiner freundinn sie endgültig zu verlassen...

WAS SOLL ICH TUN?

würde gerne ma mit mein freunden drüber quatschen aber das is mir dann doch zu peinlich kostet schon überwindung das im netz zu posten...

ich kann das alles immer noch nich glauben am liebsten wünschte ich es wär alles ein traum -.-

HILFE LEUTE eure meinung is gefragt

mit freundlichen grüßen mrratlos.......... ...

SpeckFighter  24.02.2017, 22:15

Melde sie bei der Polizei... Das ist krank wäre ich du würde ich auch trainieren und zeigen wer der Boss ost

Sevino985  02.04.2022, 05:25

Reden wird nicht mehr helfen am besten du suchst eine Beratungsstelle für gewalttätigen Beziehungen die leiten dich an die richtigen Stellen bei der Polizei weiter. Bei sowas muss man extrem aufpassen dominieren ist das eine Missbrauch das andere denk dir nichts das Gewalt von Frauen gegen Männer kommt häufiger vor als man denkt. Am besten du gehst ihr erstmal aus den Weg vielleicht kannst du irgendwo wohnen oder Freunde oder Familie ziehen zu dir du brauchst Zeugen. Du solltest jede Grenzüberschreitung aufschreiben mit Zeit und Datum wenn es vor Gericht kommt könnte sie behaupten im Notwehr gehandelt zuhaben. Und versuch nicht mehr mit ihr zu reden einfach Funkstille. Wenn man zu lange in Gewaltbeziehungen lebt gewöhnt man sich daran manche entkommen dem ihr ganzes Leben nicht.

Mrratlos666666

Mein Tipp an dich es ist für dich sehr hart oder wenn du das los werden willst gibt es nur eine Lösung nämlich hau ab

Wenn sie weg ist pack deine Sachen und hau ab geh irgendwo hin wenn du sie los werden willst hau ab das ist die einzigste Lösung und das weißt du auch

Ich weiß es ist für dich nicht leicht

Aber wenn du das loswerden willst kannst du nur noch das machen

Gibt dir das denn nicht zu denken? ICH würde lieber anfangen zu trainieren wenn schon ein Mädchen stärker ist :-D

Würdest du mit dem Krafttraining anfangen hättest du sie nur in ein paar Monaten überholt. Frauen müssen doppelt so hart trainieren wie Männer um annähernd gleiche Ergebnisse zu erzielen. Das liegt vor allem daran das Männer viel mehr Testosteron produzieren , deshalb wachsen die Muskeln schneller und auch der Maximal Zuwachs ist größer. Vielleicht will sie dich auch nur anspornen auch mal was mehr zu tun.