Ohrenkorrektur schief gelaufen?

Das rechte Ohr ! - (Gesundheit, Beauty, Schönheitsoperation) Das Linke Ohr ! - (Gesundheit, Beauty, Schönheitsoperation)

3 Antworten

Hallo,

hat sich was an deinen Ohren geändert? Habe vor 2 Wochen auch eine OP gehabt, allerdings bin ich sehr unglücklich mit dem Ergebnis, meiner Meinung nach hat sich nicht viel geändert und sie stehen noch ab.

Mein Arzt meinte allerdings ich soll 2 Wochen warten und dann spricht er nochmal mit mir... eventuell hängt das auch mit der Schwellung zusammen, die man ja noch einige Zeit nach der Operation hat.

Ansonsten werde ich mich wahrscheinlich ein 2. mal operieren lassen, dann allerdings in Tiefschlaf.

Ceelah  06.01.2017, 04:04

Hey. Bezahlst du die zweite op nochmal oder muss du nichts mehr zahlen, da der Arzt es nicht gut gemacht hat? Und wo hast du dir die Ohren machen lassen? Will mir sie demnächst auch machen lassen, aber dann mit der fadenmethode. Gruß ceelah

Kendra24  26.01.2017, 10:07
@Ceelah

Hy,

sorry für die späte Antwort.

Ich muss die zweite OP nicht nochmal bezahlen. Laut Aussage des Arztes hat er zu wenig Knorpel entfernt, deswegen haben sich die Ohren wieder etwas "aufgestellt".

Machen lassen habe ich es in der Klinik in Kusel, bei einem Herr Dr. Reiser.

Hast du schon einen Termin für die OP?

LG

peter495  03.09.2018, 18:50
@Ceelah

Hallo Ceelah. Falls Du Dir noch nicht die Ohren operieren lassen hast. Achte darauf, dass es die Fadenmethode nach Dr. Merck ist. Dr. Merck weist nämlich in seiner Homepage darauf hin, dass es inzwischen viele Ärzte gibt, die behaupten, mit der Fadenmethode Ohren anzulegen, aber mit der alten blutigen traditionellen Methode operieren. Diese hat aber bekanntlich viele Risiken.

In manchen Ländern sind die Menschen froh, wenn sie gesund sind, in Deutschland gibt es welche, die sich an den Ohren herumdoktern lassen.

Die Natur hat entschieden, wie die Ohren wachsen, man sollte nicht in alles reinpfuschen.

lg Tina

peter495  03.09.2018, 18:53

Hallo SapuTina. Wenn die Natur abstehende Ohren gemacht hat, hat sie gepfuscht. Wenn man das heutzutage einfach und schonend und schnell mit der Fadenmethode Dr. Merck ändern kann, warum dann nicht den Pfusch der Natur beseitigen lassen?

Du hast Sorgen ohne witz