Ohren anlegen lassen?

6 Antworten

Ich hatte auch Segelohren bin 17 Jahre alt hab sie mir vor 3 Wochen anlegen lassen beste Entscheidung meines Lebens man hat zwar die ersten Tage mit schmerzen zu kämpfen aber das Ergebnis lässt sich sehen also wäre ich du ich würd es tuen ist aber deine Sache weil du dich wohl fühlen musst !! Hatte auch solche Ohren wie du.

ThisGirl1000  09.01.2022, 14:35

Wie viel hast. du dafür bezahlt?

Versuch es mit einer anderen Frisur.

Ansonsten ist es schon heftig.

Bevor ich an eine OP denke, würde ich erstmal weniger aufwändig an der Frisur feilen. Die jetzige rasiert die Ohren so frei, da hebt man die Eigenart unnötig hervor...

ffussel  03.04.2021, 19:24

die frisur ist ok. am besten man zeigt seine segelohren so richtig, verstecken kann man sie eh nicht

T3Fahrer  03.04.2021, 20:03
@ffussel

Naja, Ansichtssache. Den FS scheint es zu stören und dann ist der naheliegendste Vorschlag, die „Mode“ erwas danach zu richten, dass der als Makel empfundene Aspekt weniger in den Vordergrund gerückt wird - wie man einer unglücklichen 110kg-170cm-Dame empfehlen wird auf Leggins zu verzichten. Wenn man irgendetwas als Makel empfindet, muss man es ja nicht noch betonen...

ffussel  04.04.2021, 12:09
@T3Fahrer

die zweite antwort von mir sollte eigentlich hierhin. sorry

meine ohren stehen auch ab, ungefähr so wie bei die.mittlerweile find ich es ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, ich hab auch lange versucht, meine segelohren unter langen haaren zu verstecken- hat nicht wirklich geklappt

seit zwei jahren hab ich kurze haare, auchmit freirasierten ohren

klar fallen die segelohren da auf, ist aber besser als ne komische langhaarfrisur, wo die ohren dann doch vorgucken