Was möchte mein DVD Recorder von mir?

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich von Chinesisch oder Koreanisch auf Spanisch übersetzt. Gemeint ist, dass du 3 Features hast: Szenenmenüs, Videos, die vorhandene Tonaufnahmen nutzen, DVD-Cover mit Indizierung der Songtitel.

Ist nur ein Hinweis. Einfach auf OK drücken.

ostseemensch
Fragesteller

Aber es ist merkwürdig, die Marke ist nicht yesdvd und jetzt klappert er bei der Wiedergabe einer DVD oder erkennt DVDs nicht, auch gekaufte nicht, er schreibt dann Keine Disk. Das ist so seitdem er das angezeigt hat.

Ok drücken

Er klappert? laufwerk aufmachen und wieder schließen wahrscheinlich sucht der ne DVD

und dann ins Menü und die Sprache ändern.

Dazu Einfach alles durchprobieren die Sprachauswahl erkennt man an der Länder Auswahl

ostseemensch
Fragesteller

Was steht da? Er klappert bei der Wiedergabe oder erkennt DVDs nicht und auf Deutsch steht er wieder.

MarSusMar  11.07.2022, 21:13
@ostseemensch

Was da steht weiß ich nicht, ich frag bei sowas nicht, da ich eh keine Auswahlmöglichkeit habe und drücke OK. eine Sekundensache,

Mein Verdacht, warum er klappert hast du, wie du das eventuell löst auch auch dafür sind keine 30 Sek notwendig.

Die suche der Spracheinstellung dürfte na ja 10 min bei manchen 20 min wenn absolut keine Fremdsprachenkenntnisse da sind, dauern

Aber

und auf Deutsch steht er wieder.

?

ostseemensch
Fragesteller
@MarSusMar

Auf Deutsch ist er wieder eingestellt, aber jetzt klappert er bei der Wiedergabe einer DVD oder erkennt DVDs nicht, auch gekaufte nicht, er schreibt dann Keine Disk. Das ist so seitdem er das angezeigt hat.

MarSusMar  17.07.2022, 17:00
@ostseemensch

Hört sich definitiv kaputt an. DVD Player bekommst du gebraucht im vor Orthandel wo man sie dir oft auch vorführt.

ostseemensch
Fragesteller
@MarSusMar

Er ist erst so, seitdem er das angezeigt hat. Wie kann ich das rückstellen?

MarSusMar  17.07.2022, 17:06
@ostseemensch

Das eine softwareumstellung der Sprache, mit dem Hardwarelaufwerk zu tun hat ins verflucht unwahrscheinlich.

Ich bin nicht vor Ort daher weiß ich nicht wie du das zurückstellen kann. Nochmal ich geh bei sowas intuitiv vor. Dazu muss man aber davor sitzen

Alternativ ist es die BD zu befragen.

Der ist so freundlich, dir mitzuteilen, was er kann.

ostseemensch
Fragesteller

Und was möchte er von mir, was soll ich da bestätigen?

ostseemensch
Fragesteller
@grembolle

Die Meldung ist von alleine wieder verschwunden, jetzt ist das Gerät auf Spanisch eingestellt und funktioniert nicht mehr richtig?! Hilfe?!

ostseemensch
Fragesteller
@grembolle

Mehrfach, aber das Teil klappert nur noch laut bei der Wiedergabe!