Technisat Gerät mit integrieter Festplatte?

3 Antworten

Habe ich (auch bei Technisat) noch nie gesehen und wird es in Streamingzeiten auch nicht mehr geben.

Mit W-Lan und der Einbindung ins Heimnetzwerk; das geht allerdings bei den neueren Receivern.

Ich würde eine externe Festplatte bevorzugen weil man die dann am PC auslesen kann, per WLAN auslesen ist glaube ich nicht erlaubt, bzw habe ich noch kein Gerät gefunden was das kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun