Was mit Mädchen machen [Zuhause]?

12 Antworten

Wenn du nicht gerade vor hast, mit ihr zu schlafen, (was ich als Mädchen nicht zu früh wollen würde) dann könntet ihr einen schönen Filmabend zu zweit machen. Am besten dafür geeignet sind Horrorfilme (da kuscheln wir uns "aus Angst" gern an den Jungen) oder einen romantischen Film. Du kannst aber zur Sicherheit ein paar Filme für sie zur Auswahl lassen :)

Naja, was gefällt dir so?

Schach spielen, Spazieren gehen, Rasen mähen(aber vllt. findet das deine Freundin net so toll, wenn sie arbeiten soll :D), Musik hören, Kuchen essen ;) , puzzeln (dabei kann man gut reden), singen, Musik machen, in die Stadt gehen, einen Film schauen,...

animalsgirl  03.10.2014, 18:21

Eis essen oder so. Kochen.

Um mal eine hoffentlich etwas hilfreichere antwort abzugeben,wie wäre es wenn ihr zum beispiel einen film schaut? Oder etwas gemeinsam kocht? Oder vielleicht spielst du ja ein instrument oder so und kannst ihr was vorspielen? Lg und viel glück wünscht dir glueckskleechen ;)

trojans
Beitragsersteller

Dankeschön, kochen ist vielleicht ne Idee :)

Schaut einen film an, servier ihr essen, wenn du eine spiekeconsole hast spit spiele(falls es ihr spaß macht) und ganz einfach FRAG SIE WAS SIE GERNE TUN WÜRDE

trojans
Beitragsersteller

Danke, aber ich glaube sie wird eh sagen 'Ich weiß nicht' und dann steh ich doof da :D Spielen ist glaub ich nicht so ihrs, aber danke

Mach Musik an und dann erstmal unterhalten. Dann kann man auch besprechen,
was man sonst noch machen könnte.

trojans
Beitragsersteller

Sowas in der Richtung hatte ich auch vor, aber das Ding ist halt dass ich in nem Dorf wohne, und hier kann man halt wirklich rein gar nichts machen. Sie wollte mich gern besuchen kommen, daher möchte ich mich auch nicht direkt mit ihr in der Stadt treffen, und sie dann erst herkommen zu lassen und danach in de Stadt zu fahren ist ja auch Schwachsinn... Trzdm danke