Zum ersten Mal bei ihm zu Hause?

5 Antworten

Hallo,

ich muss sagen früher habe ich nach dem Prinzip gelebt, ich muss die Person erst richtig kennenlernen, damit ich diese besuche. Erst ganz später bin ich zu dem entschluss gekommen das besuche ebenfalls zum kennenlernen dazu gehören & nicht final sein sollten.

Aber um deine Frage zu beantworten, früher habe ich ca 6 Monate gebraucht, um meine Ex besuchen zu können. Wir hatten dann auch in der Nacht als ich bei ihr war sex.

Heute bin ich da, sofern die Person mich danach fragt.

Grüße

Hmmh... Also was die Einladung zu bedeuten hat, ist schwer zu sagen, wenn man den Typen nicht kennt...

Ganz grob gesagt, würde ich mal behaupten: wenn was passiert, wär er wahrscheinlich nicht abgeneigt und es würde ihn vermutlich auch nicht "überraschen", aber ob er es fest "eingeplant" hat, lässt sich so nicht sagen.

Wann man eine Frau das erste Mal mit nach Hause nimmt, ist auch schwer zu sagen, kommt drauf an, wie gut man sich mit ihr versteht und wie die eigenen Prinzipien liegen. Ich nehm zB niemanden mit, den ich gerade erst irgendwo kennengelernt habe. Da bin ich einfach nicht der Typ für. Es dann jetzt auf ne Anzahl an Treffen runterzubrechen, wird schwierig, gerade heutzutage.

Ne Weile die Nummer gehabt oder irgendeinen anderen Messenger, irgendwas und die ganze Zeit am schreiben oder telephonieren gewesen, dann macht es auch keinen Unterschied, ob das nächste Treffen jetzt das zweite oder das vierzigste ist.

Also... bei mir persönlich wäre eine Einladung zu mir nach Hause mit dem Gedanken an einen kuschligen Abend verbunden und "mal schauen, was sich ergibt, falls sich überhaupt sonst was ergibt".

Eine Einladung zum übernachten? Dann ja. Ansonsten kann es auch einfach nur sein das er mit dir abhängen möchte und dir zeigen möchte wie er lebt.

Einladung vom anderen Geschlecht, wenn beide Single sind und noch nicht klar ist ob jemand Friendzoned ist, sind fast immer eine Einladung, dass mehr läuft. In der Regel stellt der Mann den Rahmen, dass Sex stattfinden kann. Denn wenn es keiner tut, dann ist es die Aufgabe des Mannes.

Viele haben aber so eine Panik davor, vor allem auch Männer, einen Schritt zu machen, dass auch oft nichts passiert. Ich kenne das von mir selbst. Dann kommt die innere Stimme in einem hoch, Minderwertigkeitskomplexe usw.

Man denkt sich aber auch : "Sex ja. Beziehung nein.", weil es für mehr einfach gar nicht passt (so denken übrigens auch einige Frauen die ich kenne, bevor ich hier von den gutefrage Tanten verurteilt werde). Doch exklusiv zu sein (monogam), vorm Sex, oder nach dem Sex ist halt die Sache. Manche wollen erst einmal was undefiniertes, da das leichter ist und man sich den Beziehungskrams sparen kann.

In meinen Augen lernt man sich ja nackt im Bett am besten kennen.