Was mit Luftballons machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du könntest sie per Post verschicken. Jemand anderes freit sich sicherlich.
  • Platzen lassen und warten wie die Nachbarn reagieren.
  • Mit Zeitungspapier und Leim eine Lampe bauen.
  • Zusammenbinden und an ein Haus hängen. Schild dazu mit "Happy Birthday"
  • Versuchen Sie aufzuknoten und wieder verwenden.

Also interessant als erstes dass du ,, aus versehen" sehr viele aufgepustet hast. Du kannst sie platzen lassen (macht echt Spaß) oder du kannst sie so lange liegen lassen bis die Luft draußen ist.

Bisciutluna 🍪

Schreib deine Adresse auf einen Zettel und lass sie mit dem Ballon davon fliegen. So könnte eine neue Brieffreundschaft entstehen 😍 (Das geht aber nur, wenn da Helium drin ist…

Und wie hast du es eigentlich geschafft, die Ballons "aus Versehen" aufzublase?

alles zerbrechliche rundherum wegräumen, und dann mit Schmackes reinspringen