An die Frauen: was würdet ihr denken, wenn euer Freund aus heiterem Himmel mit einer Packung Luftballons auftaucht und fragt, ob ihr die aufblasen könnt?

7 Antworten

Ich hole eine Luftpumpe zum selbst aufpusten bin ich zu faul. Meine freundin kann mir aber auch gerne helfen wenn sie sonst nix zu tun hat..xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Erst mal fragen, für was oder wen er die Ballons braucht.

Dann meine kleine Ballonpumpe suchen und ihm in die Hand drücken. Selbst ist der Mann!

Auch wenn er sagen würde, dass in einem der Ballons eine Überraschung für mich drin wäre!

Dass er einen Hirnschlag hatte oder sowas, denn weder mein Partner noch ich mögen Luftballons.Um genau zu sein hassen wir sie

Könnte- ja

Tun- nein