Luftballons bis zum Platzen aufblasen in der Stadt oder irgendwo anders

5 Antworten

Ich würde sofort mitmachen an Ort und Stelle :D ich liebe es wenn ein Ballon immer härter und härter wird aber am besten ist es wenn er knallt :D und am besten so richtig große ballons :)

Ich wär sofort dabei. Ich finde es absolut geil, wenn Ballons aufgeblasen werden, bis sie platzen!

Das Gefühl, wenn der Ballon immer härter wird und dann mit einem wunderschönen knall platzt, ist Hammer

Wurde ich nicht zögern. Ich liebe es, Luftballons aufzupusten so groß es geht und kann es kaum abwarten, dass es knallt. Macht richtig Spaß. Je größer und lauter desto besser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist, was soll denn dabei getestet werden? Wie dehnbar unterschiedliche Ballons sind oder wie?

Einfach nur so, denk mal nicht das ich das machen würde, weil ich Angst vor dem knallen hab xD

Chris90210
Fragesteller

Getestet werden soll genau das, was du im zweiten Statement angesprochen hast: Wer bzw. wieviele Menschen sich trauen, einen Luftballons absichtlich bis zum Platzen aufzublasen und ob prozentual mehr Leute Angst davor haben als sich Leute trauen. Dies könnte für Spielentwicklungen/Spielideen hilfreich sein, die mit Luftballons in Zusammenhang stehen. Auch könnte man ein Verhältnis zwischen Männern und Frauen im Umgang mit Luftballons erarbeiten (Beispiel: 30% der Männer haben Angst, einen Luftballons bis zum Platzen aufzublasen und 80% der Frauen z.B.) Oder man könnte einfach nur rausfinden, wer Spaß daran hat, Luftballons einfach so knallen zu lassen und wer nicht :-)

Michse89  11.11.2012, 14:19
@Chris90210

Das ja ineteressant xD Ich würde also zu der Nicht-aufpuster Quote zählen ^^

Also ich würde es auch nicht machen, weil ich Angst habe 1. vor dem lauten Knall und 2. dass mir der Ballon ins Gesicht platzt.

Aber ich vermute mal, die meisten würden sich trauen.