Warum fängt ein Luftballon zu riechen an, ist das schädlich?

4 Antworten

weil die Luftballoons alt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren

Ich finde es faszinierend, dass du den Tag Bundesliga benutzt 😅

und zum Thema Luftballon, es ist nicht schädlich. Du hast genug frische Luft um dich drum herum. Anders könnte es mit den Weichmachern aussehen, wenn du 1 Million Luftballons auf 1 m² über mehrere Tage und ohne zu lüften lagern würdest. :)

meine Luftballons richen gut, weil die qualität gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon