Wie lange halten Luftballons?

2 Antworten

...das ist durchaus möglich, so es ein Luftballon mit guter Qualität ist, du ihn gut verknotet hast und er auch in aufgeblasenem Zustand (vielleicht unbewusst) optimal gelagert wurde. Auch bei Luftballons sind die Qualitätsunterschiede gewaltig, nur fällt das allgemein wenig auf, da sie meist den Tag für den sie aufgeblasen wurden nicht überstehen.

Klar, dass ust normal, wenn man di3 richtig gut verschließt hat halten di3 ewig. Das ist b3i mor leider nie so... Aber zum Beispiel die, due man auf dem Jahrmarkt kaufen kann halten Jahre znd verlieren nicht viel an Luft. Mein ältester ist 5 Jahre und sieht immer noch ganz gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung