Habt ihr heute auch die ganze Zeit den Drang die Luftballons platzen zu lassen😅?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

JA!🥳 64%
Die können platzen?😄 11%

5 Antworten

JA!🥳

Hab selbst gerade daheim an die 500 Luftballons aufgeblasen von einer Party. Lass dir gerade platzen durch sitzen reiten hüpfen. Am liebsten nackt finde es geil wenn es leicht fetzt . Luftballons sind für mich mittel für den Zweck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nach den 17 für die Mission aufgehört. Sonst kommt man ja zu nichts anderem 😊

Hab eher den drang jemanden zu schlagen, das mach ich jz auch gleich...

17 reichen..Trotzdem drückt man drauf..

JA!🥳

Hallo, macht Spaß, lieben Gruß