Frage von hatter999, 2.294

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner das Schlafzimmer voll mit Luftballons füllt? Würde ihr euch freuen oder nicht?

Und was würdet ihr mit den Luftballons machen?

Antwort
von LovelyShiba, 1.812

Das Zimmer einfach mal so mit Luftballons zu füllen, fände ich nicht so prickelnd. Außer vielleicht, wenn jmd. Birthday hat vielleicht oder andere Gründe. 

Wenns nen' Grund hat, dann freu dich, weil er ja dann quasi dran gedacht hat, wenn nicht, kannst du ihn fragen, was das soll.

Antwort
von BigPun72, 1.567

Je nachdem - wenn beide Partner Spaß am Luftballonknallen haben, dann gebt richtig Gas und lasst es inmitten der Ballons tüchtig krachen. Hat der Partner dafür nichts übrig , dann würd´ich´s natürlich lassen und die Ballons vorsichtig entlüften und entsorgen. Die erstere Methode halte ich aber für die spaßigere. Meine Frau, die solchen lautstarken Späßen eher abgeneigt ist, hat in unserer Hochzeitsnacht erst mal ihre High Heels mit Stilettoabsatz übergestreift und hat danach viel Freude gehabt einen nach dem anderen per Zerteten knallen zu lassen.

Antwort
von TimeosciIlator, 1.525

Ich fände es klasse ! Denn meine bessere Hälfte hat für solch tollen Schnickschnack meist nicht so viel übrig - deshalb würde ich eine solche Aktion von ihr als erfrischend spaßig empfinden.

Und klar gäbe das irgendwann dann das große laute Geplatze !

Kommentar von charmingwolf ,

Und Rettungsring kaufen für die Dönerbude

Kommentar von Katzenhai3 ,

Yes....😂

Antwort
von Akecheta, 1.417

Natürlich platzen lassen.

Haben mal eine ganze Wohnung damit gefüllt, wo doch Hochzeitsnacht da hätte sein sollen, hehe. Namen extra eine riesige Sauerstoffflasche dafür mit. Die haben sich gefreut, die Nacht war gegessen. Selbst die Wohnungstür haben sie kaum noch aufgebracht :-)

Antwort
von konstanze85, 1.717

Ehrlich gesagt nein, würde ich nicht. Luftballons verbinde ich eher mit einer Party, Geburtstag, Einweihung etc. und wenn die dann noch im Schlafzimmer sind, hm, passt irgendwie nicht. Was willst Du denn damit aussagen?

Party im Bett?

Ich finde es nicht romantisch mit Luftballons.

Antwort
von Tragosso, 1.780

Freuen würde ich mich vielleicht im ersten Moment, (je nach Anlass) aber dann würde ich darüber nachdenken wer die später wieder wegräumen soll...Ich hasse laute Geräusche, platzen kommt also sicherlich nicht in Frage. Eventuell mit ner Nadel vorsichtig reinpieken (am Anfang wo man ihn zuknotet) bis überall die Luft raus ist.

Antwort
von princess008, 1.516

Ich glaube ich würde es witzig finden :D freu dich einfach darüber, denn ich denke nicht dass dein Partner das böse meinen würde:)

Kommentar von Kristinominos ,

Böse meinen wird er es mit Sicherheit nicht... aber deshalb muss man sich über sowas auch nicht freuen.

Kommentar von princess008 ,

hat jeder eine andere Meinung ;)

Antwort
von killer887, 1.308

Lass alle luftballons knallen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community