Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner das Schlafzimmer voll mit Luftballons füllt? Würde ihr euch freuen oder nicht?

11 Antworten

Je nachdem - wenn beide Partner Spaß am Luftballonknallen haben, dann gebt richtig Gas und lasst es inmitten der Ballons tüchtig krachen. Hat der Partner dafür nichts übrig , dann würd´ich´s natürlich lassen und die Ballons vorsichtig entlüften und entsorgen. Die erstere Methode halte ich aber für die spaßigere. Meine Frau, die solchen lautstarken Späßen eher abgeneigt ist, hat in unserer Hochzeitsnacht erst mal ihre High Heels mit Stilettoabsatz übergestreift und hat danach viel Freude gehabt einen nach dem anderen per Zerteten knallen zu lassen.

Ich fände es klasse ! Denn meine bessere Hälfte hat für solch tollen Schnickschnack meist nicht so viel übrig - deshalb würde ich eine solche Aktion von ihr als erfrischend spaßig empfinden.

Und klar gäbe das irgendwann dann das große laute Geplatze !

Das Zimmer einfach mal so mit Luftballons zu füllen, fände ich nicht so prickelnd. Außer vielleicht, wenn jmd. Birthday hat vielleicht oder andere Gründe.

Wenns nen' Grund hat, dann freu dich, weil er ja dann quasi dran gedacht hat, wenn nicht, kannst du ihn fragen, was das soll.

Wenn er wirklich nur Hunderte Luftballons ins Schlafzimmer macht und sonst keine weitere Aktion dahinter steckt, würde ich mich extrem wundern und nicht freuen...

In diesem Fall würde ich gar nix mit den Ballons machen...würde meinen Partner bitten, dass er sie wieder entfernt.

Also ich würde mich freuen. Ich hätte da ne Menge Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung