Was meint sie damit wenn sie so schreibt: ich habe dich nicht verdient?

4 Antworten

Ich denke, das war eine Absage, die dir nicht allzu weh tun sollte. Hätte sie geschrieben "Ich will dich einfach nicht", wärst du gekränkt gewesen. So tut sie so, als nähme sie die "Schuld" für ein Nichtzustandekommen einer näheren Bekanntschaft auf sich und tröstet dich gleichzeitig: "Du bist so wertvoll und großartig, wie ich nie sein kann, such dir eine Bessere"

Aus meiner Sicht will sie sich an deiner Zuneigung ergötzen. Ähnlich wenn ein Mädchen sagt, wie ach so sie doch hässlich sei, blos damit man es bestreitet. Wenn Sie das sagt, würd ich fragen, weshalb sie dieser Meinung ist und wenn da nicht groß was kommt, garnicht mehr groß drauf eingehen.

Meine ganz persönliche Meinung, die auch falsch sein kann:

1. Sie war Silvester betrunken und hat es deshalb getan, und ich bin mir fast sicher das du das schamlos ausgenutzt hast

2. Nachdem du ihr direkt am Anfang gesagt hast das du um sie kämpfen wirst (wtf?) und sie liebst (obwohl das das erste mal war das ihr etwas gemacht habt was über Freundschaft rausgeht (?)), wurde ihr klar das jede dich haben kann, und hat jedes potenzielle Interesse an dich verloren.

3. Nun will sie dir weder eine Chance geben, noch dich verletzen.

Was du jetzt machen sollst? Du hast 2 Optionen:

a) zurückrudern, sagen das deine Gefühle nur nach Silvester kurz aufgekocht sind und eure Freundschaft retten.

b) na was wohl? Dein Wort halten und um sie kämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hey

Also ich sage des auch mal zu meinem freund..

Und bin in der zeit wo ich des sage traurig..gekränkt

Hat verschiede gründe..mal schreibt er so scgöne dinge auf die ich nichts sagen kann..er muntert mich auf..ich baue scheiße ..er tröstet mich

Aufjedenfall will ich in dem moment auf keinen fall ihm nh "abfuhr erteilen" oder auf nh sanfte weise schluss machen

Ich will seine aufmerksamkeit

Ich will das er da ist..mit mir spricht..ka sich um mich kümmert

Nette worte sagt

Darauf hin kommt er mit ""nein nein nein psssht"...und zählt auf wieso des net so ist..das ich mir kein kopf machen soll

Fragt mich aus..nervt(echt süß)

Bis er weiß was mein problem in dem moment war

Dann schütte ich mich aus..

Joaa

Aufjedenfall..geh positiv an die sache ran..net mit so nem gedanken wie "ahh sie will mich sowieso net"

Just mean ich würd niemandem am hals beißen den ich net bisschen mehr mag als andere;)

Versuch dein glück

Und gib net so schnell auf

Somit zeigst du ihr das du sie wirklich willst

Und keine monatsbeziehung suchst

Viel glück;)