Was meint er damit?

1 Antwort

Wenn es nur ein Freund von Dir ist, bist Du ja ziemlich neugierig....

Also ich glaube das er sie mehr mag als eine gute Freundin....

Im Grunde ist es ja auch egal. Es ist ja sein Ding....und normalerweise würde ich sagen, es geht dich im Grunde ja nichts an.

Worauf ich schließen würde ...das du ihn sehr gerne magst....

Wenn du es genau wissen willst, frag ihn halt direkt 😉

MilaLousi
Fragesteller

Ich mag ihn auch sehr gerne aber wirklich nur als besten freund und ich wollte nur wissen was ich darauf antworten soll weil wenn es jz klar wäre dass es sein crush ist hätte ich halt gefragt woher er sie kennt und so :D