🌚🌝 Bedeutung?

6 Antworten

Ja frag am besten selber nach, Schadet nie. Du wirst dich doch nicht beim Nachfragen blamieren, jeder deutet das wohl anders du kannst nicht wissen was dein gegenüber meint. Frag nett und höflich nach

Ba1234141
Fragesteller

Okay vielen Dank

Ich persönlich würde das als ein "vielleicht" interpretieren, aber ich würde auch einfach fragen, was das nun heißen soll.

Ist wohl ein "vielleicht" oder ein "nein".

Wenn sich die Person mit dir treffen wollen würde, dann hätte die wohl direkt zugesagt.

Wahrscheinlich möchte sie nicht und es ist ihr zu unangenehm "nein" zu schreiben, deswegen die Emojis.

Frag doch einfach heißt das ja oder nein, die Person ist wahrscheinlich unsicher und weißt selber nicht was sie dir antworten soll. Weil diese zwei Emojis kann dir keiner erklären

Frag die Person doch einfach. Woher sollen wir wissen wie es gemeint ist?