Was meint sie hiermit: ich hab dich nicht verdient?

10 Antworten

Möglichkeit 1: sie hat kein INteresse an dir und versucht dich höflich abzuwimmeln.

Möglichkeit 2: sie hat Interesse an dir. Dann gilt:

  1. Du bleibst in stetigem Kontakt mit ihr und lädst sie mal auf ein Date ein,
  2. Sie will von dir hören, dass du auf sie stehst und dass sie gut genug für dich ist,
  3. Sie meint damit: "mehr davon!",
  4. sie hat Interesse an dir und ist schon ein wenig eifersüchtig,
  5. darauf gibt es keine Antwort, denn du hast ja nichts gefragt, sondern nur etwas festgestellt.
Notyar
Fragesteller

Doch sie hat mir damals erzählt dass er sie sehr Stark verletzt hat und dass ihr Vertrauen und Liebe deswegen kaputt gegangen ist. Und sie hat sehr viele Probleme mit ihrer Familie

Altersweise  02.01.2020, 14:17
@Notyar

Das bezweifle ich nicht. Trotzdem ist es keine Frage, sondern eine Feststellung. Deine Frage könnte lauten: was kann ich tun, um sie von diesem Trauma zu heilen?

Antwort: einfach für sie da sein und sie zu nichts drängen.

...sie hat ihren Schmerz noch nicht verarbeitet...Du mußt Geduld haben, wenn Du sie für Dich gewinnen willst...

...laß es erst mal mit Liebesbekundungen und lasse sie auf Dich zukommen...

...biete Dich zunächst erstmal als ihr Fels in der Brandung an...und erdrücke sie nicht mit überschwänglicher Liebe für sie...

...es kann dauern bis ihr Vertrauen in Dich soweit gewachsen ist, daß sie mit Dir eine ernsthafte Beziehung eingeht...

...hast Du die Geduld allerdings nicht...dann trennt Euch im Guten aber dann konsequent und so früh wie möglich...

...ein kurzer Herzschmerz ist eher zu ertragen als jahrelange Qual.

Sie zweifelt wahrscheinlich sehr an sich selbst. Vielleicht auch durch ihren Exfreund. Es ist manchmal gar nicht so einfach, nach so einer tiefen Verletzung wieder zu sich zu finden und wieder Vertrauen zu jemandem und zu sich selbst zu gewinnen. Nicht einfach, aber auch nicht hoffnungslos. Wenn du es wirklich ernst mit ihr meinst, dann musst du wirklich kämpfen. Kämpfen und vor allem unglaublich viel Geduld mit ihr haben. Aber wenn du das hast und wenn du nicht aufgibst, dann wird es sich irgendwann mit Sicherheit auszahlen.

1.Was soll ich machen? Bleib am Ball wenn dir an ihr etwas liegt.

2. Was meint sie mit ich habe dich nicht verdient ? Sie ist sich unsicher, ob sie deine Erwartungen erfüllt.

3. Was meint sie mit ,,hm" ? Das bedeutet sie weiß keine konkrete Antwort und hüllt sich in Schweigen.

4.wollte ich mal sagen dass wenn ich mit Freunden draußen bin fragt sie mich immer mit wem ich bin?, wo ich bin?, und was ich mache ? Sie hat offensichtlich großes Interesse an dir und deiner Nähe.

5. Wurde sie von ihren Ex Freund vor 2 Jahren ungefähr sehr schlimm verletzt. Das kann ich nicht sagen, da musst du sie fragen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

gib ihr Selbstvertrauen und zeig ihr, dass sie nicht zu schlecht für dich ist.