Was meint sie, wenn Sie sagt ,,ich glaube wir brauchen eine pause"?

5 Antworten

Hallo David20386👋

Am besten hilfst du, indem du akzeptierst, was da steht. Ich sehe Pausen kritisch, das will ich nicht beschönigen, ich zitiere einfach mal einen Satz, der mir dazu immer kommt: "Pausen sind eine Trennung auf Raten".

Das muss natürlich nicht pauschalisiert werden, um Himmels Willen aber jetzt grade scheint einfach kein Platz da zu sein für Pläne oder Fragen danach, wie lange sie denn bräuchte, bis du sie wieder kontaktierst oder sie dich kontaktiert.

Nur wird Druck und bedränge zum Gegenteil dessen führen, was du willst. Sollte da also etwas sein, auf dem man aufbauen kann, dann wird sich das in der Zukunft finden, die einzige Frage, die du dir in diesem Moment stellen musst ist, wie lange willst du warten, denn ewig ist nicht empfehlenswert, wenn die andere Person sich nicht meldet oder nichts handfestes bei herum kommt irgendwann.

Als ich das gesagt habe wollte ich das er um mich köpft!

aber es kann auch sein das sie wirklich keine Lust mehr hat und eine Pause von dir benötigt

Endlichjuh  10.05.2023, 02:23

Oder ich wollte das dich was verändert oder die Trennung

Dann bringt das ganze nichts mehr.. aufgewärmt schmeckt nicht mehr..

Die Liebe kommt und geht.. sind alles nur Lebensabschnitte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will sich trennen ohne es Trennung zu nennen und um das Gesicht zu wahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

hubmonia  10.05.2023, 02:07

Das wird so sein...

Etwas ehrlicher wäre auch nicht schlecht....

Sie betrügt dich und es tuht ihr weh mit dir weiter zu schreiben