Was ist mit mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo deLenih👋

Erst einmal wünsche ich dir natürlich, dass du den Krebs besiegen kannst. Das was du erlebst ist völlig natürlich, denn Krebs ist nun einmal kein Schnupfen, sondern eine Erkrankung, die uns teils an den Rand des Todes bringt wenn nicht sogar drüber und da ist Emotionalität nichts schlimmes, sich dem zu stellen und zwischen Realismus und Hoffnung, Wunsch zu stehen, der innere Kampf den das darstellt so eine Nachricht zu kriegen, diese Diagnose.

Du kannst nichts falsch machen, was denn auch und wenn da 1-2 Menschen sind, die sich so Verhalten müssen, dann versuch das nicht so an dich heran zu lassen und solche Zweifel in dir zu schüren, das hilft dir nicht, verlasse dich lieber auf die Menschen, die um dich herum sind und dir eine Stütze sind, ganz gleich wie Emotional du auch bist, das ist im Leben so, das hat nichts mit Krankheiten oder dergleichen zu tun oder dass du eine Enttäuschung sein könntest, das ist einfach nur das lernen, dass man manche Menschen nicht in seinem Leben braucht und sie irgendwann früher oder später ihr wahres Gesicht zeigen, es tut mir leid, dass es ausgerechnet jetzt ist zu einem wirklich ungünstigen Zeitpunkt.

Das tut mir sehr leid, dss zu hören. Ich hoffe, du bekommst eine gute Behandlung. Mach dir keine Vorwürfe, das ist nicht deine Schuld. Klar bist du in dieser Situation emotionaler, als sonst vielleicht. Weder machst du etwas falsch, noch enttäuscht du jemanden. Du musst jetzt in erster Linie auf dich achten. Wer da nicht mitgehen kann, oder will, ist ohnehin nicht richtig und gut für dich. Die richtigen bleiben dir erhalten und um die anderen ist es nicht schade. 🙂

Lg

Hallo

Das tut mir echt leid für dich. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft. Krebs ist eine so schlimme Krankheit. Da gehen die Gefühle mit dir durch und es gibt so viele Symptome, mit denen du dich auseinandersetzen musst. Deswegen, echt, schau zuerst auf dich.
Wenn du schon immer der Typ warst, die es allen recht machen wollte, stelle es hinten an. Du bist nun wichtiger. Die anderen werden es dir verzeihen, wenn du nicht gerade magst zu antworten, sonst sind sie nicht richtige Freunde.

Ich verstehe dich, dass es dir leid tut und vielleicht hast du auch Angst etwas falsches zu machen. Es ist meist am Besten, wenn du es ihnen erklärst. Manchmal magst du dich halt gerade nicht melden. Sie sollen etwas Nachsichtig mit dir sein.
Du brauchst auch nicht dich zu zeigen, oder darfst auch für dich alleine sein, das ist völlig ok. Durch die vielen Medis, hast du auch nicht immer die Kraft, etwas zu unternehmen. Tu das was du brauchst. Und auch wenn du Tagelang mal nicht aus dem Bett willst. Es ist völlig ok. Es ist erst dann nicht mehr gut, wenn du nach 2 Jahren nicht mehr magst. Aber vorher, nimm dir genug Zeit, sei Geduldig mit dir.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.

Das ist normal ich denke jedem würde es weh tun wenn man gesagt bekommt das er nie an einen gedacht hat aber ich weiß nicht ob du sehr emotional bist aber das liegt wahrscheinlich daran das es halt viel ist auch mit der Krankheit tut mir voll leid hoffe das wird wieder<3 gute Besserung