Was meint mein Dozent damit ("...")?

2 Antworten

Kenn ich von meinem Chef so ähnlich, wenn er in ner Besprechung sitzt, eigentlich keine Zeit hat, aber trotzdem schnell Rückmeldung geben will.

Alles okay, mach Dir keine Gedanken.

Er weiss bescheid und hat noch ergänzt nein, keine Krankmeldung- dann musst Du jetzt nicht noch zum Doc.

Krank ist krank, genau- wie gesagt, da musst Du Dir jetzt keinrn Kopf machen- und auch keinen Stress wegen Arztbesuch.

Alles Gute!

Starlightm2000
Fragesteller

Oh super, vielen Dank! Das beruhigt mich jetzt wirklich

Bedeutet gar nichts...du bist halt krank und gut..interessiert die Dozenten nicht weiter...wir sind in der Erwachsenenbildung und nicht mehr in der 5. Klasse..

Starlightm2000
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht, Danke! Habe immer das Problem, dass ich bei manchen Sachen zu viel reininterpretiere und zu viel drüber nachdenke, dass muss ich mir echt abgewöhnen.