Weiß der Personalabteiler dass ich nicht am Seminar teilnehme?

2 Antworten

Natürlich tauschen die sich darüber untereinander aus.

Also sag es gleich, dass Du wegen Krankheit nicht teilnehmen kannst.

Und wenn Du so krank bist, solltest Du überlegen, das FSJ zu verschieben/ abzubrechen, es bringt Dir so doch gar nichts (nicht böse gemeint). Die Erfahrungen, die Du da eigentlich sammeln willst und sollst, fallen ja regelmäßig weg.

Deinen Chef 'stört' das nicht a la 'meh, doof' sondern der kann nichts mit Dir planen und er weiß halt, dass der Sinn des FSJ so in Frage gestellt ist.

Für Dich ist das ja letztlich genauso blöd.. und Deine Gesundheit ist echt das wichtigste. Das weiß und versteht auch jeder.

Gute Besserung!

An die Betriebsleitung :

Danke für ihre Bemühungen , aber ich werde das FSJ beenden müssen !

Dann werde mal so gesund wie du eigentlich sein könntest !