Frage von Goldenangel20, 127

Was meint man, wenn man zu jemanden sagt " Naja, bei mir läuft es soweit."?

Wie würdet ihr die unten stehende Antwort interpretieren. Ich weiß, sowas liest man immermal , aber mich würde das mal interessieren.

Naja, bei mir läuft es soweit.

Antwort
von DarkDevi, 108

Also wenn ich sowas schreibe, dann ist im Groben und Ganzen alles in Ordnung. Beruf/Arbeit/Schule ist echt erträglich und auch privat ist es gut. Nichts perfekt und hier und da hapert es ein bisschen, aber alles in allem in die Situation für mich in Ordnung, alles "läuft" eben. Was explizit gemeint ist - bloße Spekulation, am besten genauer nachhaken :D

Antwort
von aurora13, 98

In der Regel "Soweit ganz gut"...demjenigen geht es also nicht überragend gut, aber es läuft alles und er möchte sich nicht beklagen. Könnte aber auch besser sein

Antwort
von Kitharea, 74

"Ich sterbe nicht demnächst und irgendwas bedrückt mich - ob gross oder klein kann ich erst sagen wenn ich weiß ob ich drüber reden will und wenn ja ob das mit dir ist oder nicht. "

Antwort
von Alex30141, 85

"Alles ok bei mir"

Kommentar von ReFleCTioNx1 ,

Ich würde sogar sagen, dass es ein bisschen darüber ist.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten