Er meint, ich habe einen süßen Akzent?

9 Antworten

dass sie eine -akzent hat, der ihm gefällt. Überinterpretieren sollte man das aber nicht. Er will einen nicht gleich heiraten,

Von einem Experten bestätigt

Hallo sophiaschrz.

Er mag dich auf jeden Fall und liebt deinen Akzent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krader303702  09.05.2022, 23:43

lieben ist etwas weit hergeholt. Nicht?

Ich würde es so interpretieren, wie ich es meine, nämlich, dass ich ihren Akzent in Kombination mit ihrer Stimme mag. Das heißt noch lange nicht automatisch, dass ich in sie verliebt bin oder mich von ihr angezogen fühle.

Er hört sie gerne reden und mag eben den Akzent besonders dabei. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Würde ich als Kompliment sehen, denn es gibt wirklich sehr schöne Akzente!