Verliebt in einen Serienkiller? Wie würdet ihr auf sowas reagieren, wenn eine Nahe stehende Person euch das sagt?

2 Antworten

Ich hab das tatsächlich mehr oder weniger erlebt.

Ich hab im Juni jemanden auf einem Konzert kennengelernt, die zufällig wenige Minuten von meiner Heimatstadt entfernt wohnt (ist so n kleines Nebendörfchen im selben Landkreis) und wir sind natürlich seit Juni in Kontakt und haben uns paarmal zufällig getroffen.

Vor ein paar Monaten hat sie ein Bild von dem echten Jeffrey Dahmer gepostet und es waren selbstgemalte Herzen um das Bild.

I mean, ich persönlich bin total in love mit Evan Peters als Dahmer, weil er ein talentierter und gutaussehender Schauspieler ist, aber sie hat halt wirklich ein Bild des wirklichen Dahmers genommen.

Ich bin halt gar nicht drauf eingegangen.

Letztendlich ist sie eigentlich ein netter Mensch und wir hatten auch sehr viel Spaß auf dem Konzert gehabt und letztendlich hatte ich auch schon weirde Schwärmereien, also von daher, soll sie tun, was sie glücklich macht, solange sie nicht anfängt vor mir über ihn zu schwärmen.

Das thema ignorieren und weiter mit der Person befreundet bleiben