Frage von lola79y, 76

Was meint man damit....Er ist mega dicht?

Guten Abend :)

Also ein Freund hat mir ein Bild gesendet wo sein Freund zu sehen ist, wie er gerade schläft. Er hat dann geschrieben:,, Haha, er ist mega dicht'' Was meint er damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MausPad123, 37

Er ist besoffen und hat kaum Kontrolle über sein Verhalten

Antwort
von Angi1612, 14

Er ist müde würde ich mal so ausdrücken also verschlafen und nicht bei Seite oder wie man das sagt. Ich gehe mal davon aus sein Freund ist da nicht besoffen oder so...

Antwort
von TheAllisons, 51

Entweder besoffen oder bekifft

Antwort
von TRex2000, 42

Das er bekifft oder total besoffen ist