Wie meint man es?

2 Antworten

So wie es da steht. Du bist süß. Das kann „süß dumm“ „süß attraktiv“ alles sein, sehr Kontext abhängig. In der Regel gar nicht darauf reagieren, einfach lesen, es als Kompliment nehmen, vielleicht einen freundlichen Emoji zurückschicken und weiter gehts.

Lika5453
Fragesteller

ok, aber ich bin halt ehr so ein Mädchen, dass das nie so gerne mach und ich weiß auch nie welcher der richtige Emoji auf die Antwort ist 🥲

GaBeKool  22.10.2023, 19:31
@Lika5453

Du magst keine Emojis aber schreibst direkt einen… xD

Als Antwort reicht sicherlich ein einfaches, wie zum Beispiel der hier: :)

Man muss sich nicht um alles einen großen Kopf machen. Hauptsache natürlich bleiben.

"Haha" soll evtl. eine Unsicherheit verdecken. Du bist süß, ist genauso gemeint.

Lika5453
Fragesteller

ich weiß auch nicht wie die Person es meint 🥲 oder ausdrücken will das es vieles bedeuten kann 🥲