Kann man mit verzaubernden Augen alles kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, aber vieles 53%
Nein 47%
Ja 0%

9 Antworten

Nein, aber vieles

Wenn man jung, attraktiv und dazu noch eine Frau ist und seine Reize entsprechend einzusetzen weiß (ohne dabei billig zu wirken bzw. sich gut zu verkaufen weiß), dann können/werden sich viele Türen öffnen die ansonsten auf immer verschlossen bleiben! Männer haben es da schon bedeutend schwerer.

Wenn man dann noch zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ist, sprich Glück hat, dann kann vieles möglich sein bzw. werden, was man nicht für möglich gehalten hätte.

Also von dem her kann der Blick einer jungen Frau auf viele Männer durchaus einen gewissen Zauber ausüben und der Versand aussetzen ;-)

Leider ist Jugend und Schönheit vergänglich :-/

Nein, aber vieles

Ich will nicht sagen das man alles kriegen kann. Das stimmt gar nicht.
Nichts bekommt man allerdings auch nicht.

Egal ob man selbst Mann oder Frau ist, mit einem netteren Blick steigen die Chancen und seien es nur die Chancen das man sich entschuldigen kann oder es zu einem Gespräch kommen kann und ein nettes Gespräch kann manchmal sein übriges tun.

Nein, aber vieles

Kann sein das es bei manchen Menschen funktioniert, bei mir würdest du allerdings auf Granit beißen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Dumm wäre der, der sich von so einer Schauspielerei beeinflussen lassen würde.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, aber vieles

Mit dem richtigen Augenaufschlag ist vieles möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung