Wie geht's wie stehts?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gut 41%
Könnte besser sein 34%
Moderat 13%
Schlecht 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Eine meiner beiden lieben Katzen ist Samstag abend gestorben 😭 und meine allerliebste Freundin am vergangenen Mittwoch letzter Woche. Das habe ich dann am Sonntag mittag erfahren! Wie soll es mir gehen, zumal weitere Abschiede anstehen könnten, was nicht unrealistisch ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
soooliid
Fragesteller

Hey, tut mir leid das zu hören. Mein Beileid!

Sven9105881  14.02.2024, 00:25

Danke für den Stern 👍

Könnte besser sein

Mein Leben könnte besser laufen, aber durch meine Freunde ist es okay und mir geht es wie man so schön sagt den Umständen entsprechend!

Könnte besser sein

Es könnte besser sein.

Es ist weder schlecht noch sonderbar gut, eher so nen Mittelding.

soooliid
Fragesteller

Na dann geht‘s dir Morgen hoffentlich besser!

Gut

Und wir haben eigentlich schon den morgen. Um 0 Uhr Beginnt der neue Tag..

soooliid
Fragesteller

Näh, Morgens ist für mich dann wenn ich aufstehe. Schönen Abend dir jedoch!

Moderat

Eher bescheiden, aber ich amüsiere mich gerade über gewisses "Personal". Hoch gebildet, aber keine Ahnung vom Leben. Was ihnen keine beigebracht hat, verstehen sie nicht.