Frage von mkmetall, 393

Was meint ihr ist der Sagger Style Ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackyy96, 277

also ich finde den style echt ok - bei manchen sieht´s auch wirklich geil aus!

Antwort
von 3vier5, 219

Lächerlich beschreibt es nicht mal ansatzweise

Antwort
von ReverseWolf, 279

Ist ok wenns dir gefällt. Ich find die hose nicht wirklich gut fürs saggen. Wenn man die hose schon tief trägt kommts für mich darauf an dass sie auch ordentlich tief hängt. Die hose ist am hintern aber so schmal geschnitten dass es komisch aussieht und nicht nach sagging.

Antwort
von ArtYT, 194

Für mich hässlig. Das ist aber deine Entscheidung.

Antwort
von mylovearehorses, 211

Hässlich. Aber wenns dir gefällt

Antwort
von ragglan, 154

Wie läufst du denn mit diesem "Style"? Ich stell mir einen Gang wie zu-spät-zum-Klo vor, halb in der Hocke, damit die Hose von den Knieen gehalten wird.

Oder hast du Hosenträger?

Aber zu deiner eigentlichen Frage ... wenn ich dich damit sehen würde, wärst du mein Highlight des Tages.

Antwort
von echodirt2, 253

Willst du die Hose nicht gleich ausziehen und sie mit mer schnur nachsschleifen? :D

Ne alter lass den Quatsch, so bekommst du keine ;)

Antwort
von momentanl, 319

Freshes Outfit damit bekommst du garantiert jede!

Kommentar von mkmetall ,

Musst man da noch was ändern?

Kommentar von momentanl ,

Ja zb ohne Unterhose

Antwort
von styler02, 61

Geil! 

Wie lang sagst du schon?

Antwort
von latricolore, 220

Wie jetzt?
Du ziehst 2 Unterhosen an, damit du die Jeans fast nicht mehr anhaben musst?
Und ich seh dich dann so wie auf dem Foto?
Was sagt dein Penis dazu? Ist ihm nicht zu kühl?

Was meint ihr ist der Sagger Style Ok?

Jo, voll OK.

Kommentar von mkmetall ,

Ich habe die zweite Boxershorts an das ich ja so tief saggen kann. Mit einer Boxershorts geht's ja nicht.

Kommentar von latricolore ,

Ja, das hatte ich schon verstanden.
Ich wollte wissen, warum man das macht? Wo liegt der Sinn darin?
Und die anderen Fragen hast du leider auch nicht beantwortet.

Kommentar von mkmetall ,

Du siehst mich so wie auf dem Foto. Und ich mach den Style weil es andere auch machen.

Kommentar von latricolore ,

Ah ja.
Es gibt aber auch andere, die es nicht machen.

Kommentar von mkmetall ,

Was haltest du von dem Style?

Kommentar von latricolore ,

Nix.
Und eigentlich dachte ich, es sei durch meine Antwort klar geworden.
Aber ist ja auch egal, was ich davon halte.
Ich ziehe immer das an, was ich mag. Allerdings ohne andere zu fragen.

Antwort
von kellymadison, 205

Hast du da 2 Unterhosen übereinander an?

Kommentar von mkmetall ,

Ja

Kommentar von kellymadison ,

Ok nichts für ungut, aber das kommt ein bisschen lächerlich