Was meint ihr?

3 Antworten

Hi Smalvee!
Zu Harry Potter: Dieses Phänomen wird noch lange nicht vorbei sein. Daniel Radcliff wird noch viele Nachfolger haben, es werden Neuverfilmungen gemacht, Serien produziert, Nebenfilme (zB Fantastische Tierwesen) und so weiter gemacht. Auch in Zukunft werden die Leute Harry Potter lesen und schauen und weiter davon begeistert sein, da bin ich mir ganz sicher, besonders da es jetzt schon so viele Potterheads gibt (bin selbst einer davon ;)).
LG Eortner :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine riesige Leseratte und ein Potterhead ⚡

Harry Potter hat so ein großen Kultfaktor, dass das es mehrere Generationen entertaint.

Es werden auch auch jetzt und zukünftig noch sehr gute Filme gedreht, nur da du älter geworden bist und mehr Hintergründe kennst, ist die Magie verschwunden und du beurteilst filme kritischer....ist ja auch tatsächlich sehr viel Marketing müll...bei Horrorfilmen besonders

Selbst wenn es nicht so ist, gibt es diese Filme ja trotzdem und du kannst deinen Kindern diese zeigen. Steht dir immerhin frei ihnen die Serien/Filme zu zeigen, die du möchtest solange du sie nicht dazu zwingst falls sie nicht wollen.