Was meint ihr - kann ein Jockstrap auch unter einem Anzug getragen werden?

Garlond  15.03.2024, 07:19

Was genau für einen Anzug meinst du, dass man darunter getragene Unterwäsche ausmachen kann?

Sandro453
Fragesteller

Anzug, welchen man auf Arbeit trägt (Bank) Z.B. beigefarbig

4 Antworten

Als Bankmitarbeiter bückst du dich ja eher selten, das man das Band hinten also zusehen bekommt ist eher unwarscheinlich. Um das man die Riemen durch die Hose sieht muss man schon genau hinschauen und da denk man eher das es ein Slip ist. Sollte denke ich in deinem Fall also kein Problem sein.

Kann getragen werden

Bisher konnte ich bei keinen Menschen, der einen Anzug trägt, erkennen ob oder welche Unterwäsche getragen wird.

Ja

Nur dann, wenn dies zu meinem Wohlbefinden beiträgt.

Jockstrap kannst du eigentlich immer tragen.

Ist bei mir die zweite Wahl nach Strings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso wie jede andere Unterwäsche.