Was meint eine Frau mit "Süß"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sage es auch gelegentlich zu einem Mann und ja, ich bin etwas älter.
Männer sagen zu Frauen ja meist, dass sie hübsch ist, aber das zu einem Mann zu sagen ist irgendwie... komisch. Ich weiß nicht genau warum.
Deshalb sagen manche Frauen stattdessen: Du bist süß.

Übersetzt kann man halt sagen: Hübsch, attraktiv, zum anbeißen
Kurz gesagt: Du gefällst ihr

SPAXschraube
Fragesteller

Ok. Danke.

Das ist einfach ein Kompliment...

Sie findet dich süß.

Ich weiß, schwer vorzustellen, aber viele Frauen meinen auch das was sie sagen.

Klingt für mich eher jung.. ich würde zu keinem Mann sagen, dass er süß aussieht, außer es ist ein Baby oder kleinkindbild

SPAXschraube
Fragesteller

Ich habe einen wirklich ordentlichen Körperbau...

Idris164  02.06.2022, 08:43
@SPAXschraube

Ändert nichts an meiner Aussage:) wenn ich einen mann Süß finde, würde ich ihn nicht ernst nehmen.. aber jede Frau ist anders… du wirst sie fragen müssen

SPAXschraube
Fragesteller
@Idris164

Mich findet eigentlich niemand Süß 🤣, eher Ruppig weshalb ich jetzt nochmal nachfragen wollte.

Hier schreibt aber jeder was anderes...

Ich verliere allmählich komplett den Überblick.

Du musst jetzt nur noch wachsen, jedes Baby ist süss, und noch nicht zu gebrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SPAXschraube
Fragesteller

185 cm, einen Umfang von rund 80cm...

Ich reiß die Decke raus, wenn ich noch mehr wachse...