Was meint diese ältere und verrückte Nachbarin, die aus dem Fenster schreit?

4 Antworten

Keines, das Du Dir zu eigen machen solltest. Lass sie blöken; das sind nur Schallwellen und das geht auch bald vorbei.

Schwierig wird es erst, wenn sie auf Dich einschlagen würde; also physische Gewalt ins Spiel käme.

Wenn der die Nachbarn auf den Zünder gehen weil die laute Musik hören oder sich sonst wenig brauchbar verhalten ,dann kann ich so Geschrei verstehen.

Frag sie doch einfach mal, worüber sie sich so aufregt. Ansonsten schreien lassen. Manche Menschen sind einfach ein bisschen neben der Spur.

Der Hausverwaltung melden, denn so etwas ist nicht in Ordnung, kann man auch als Ruhestörung bezeichnen.