Was meint die Frage: Was erwartest du vom Leben?

4 Antworten

Schwer zu sagen, Erwartungen führen leider meistens zu Enttäuschung, da es sowieso anders kommt als geplant. Deshalb ist es ratsam jede Situation im Leben anzunehmen wie sie kommt und das Beste daraus zu machen.

wie jung bitte ?

wieweit in der schule . welche ausbildung ?

Grundsätzlicher Wunsch : das es weitere 70 Jahren keinen Krieg in Europa gibt !

Den Rest regelt jeder mit seinem eigenen Engagement ; beruflich -familiär .

Gut verdienen, sich was leisten können, gesund bleiben. Deswegen stellt man sich diese Frage nicht.

Das Schicksal schlägt unerbittlich zu. Wenn du Glück hast, bei dir nicht.

Wahrscheinlich war die eigentliche Frage, was Du (beruflich und privat) anstrebst bzw. Dir wünscht.