Was meinen Typen wenn sie knuddeln wollen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was meinen die damit?

Daß er knuddeln will. Umarmen, Wange an Wange reiben.

Auf was muss man Aufpassen?

Daß keiner von beiden die Grenzen des anderen überschreitet.

Und was wenn er Horny wird?

Kommt auf deine Wünsche an.

Darf ich ihm dann nh Backpfeife geben?

Dürfen schon. Stell ich mir nur praktisch schwierig vor.

Btw Backpfeife: Du schlägst mit rechts zu, er macht einen Ausfallschritt nach links vorn, schwingt seine rechte Hand durch auf deinen Rücken in Schulterhöhe, zieht deinen Oberkörper an sich. Deine Hand landet in seinem Nacken oder auf seinem Hinterkopf. Das ist mehr als nur knuddeln. 😘

Boy54664  23.07.2021, 20:03

uh da läuft bestimmt mehr

Hallo9013457265  26.07.2021, 17:57

wie makiere ich so sachen

cg1967  27.07.2021, 01:32
@Hallo9013457265
wie makiere ich so sachen

Meinst du das? Geh beim schreiben auf Formatierung, ..., dort Anführungszeichen.

Knuddeln ist ein anderes Wort für kuscheln.
Oftmals kann es dann automatisch daraus mehr werden, auch wenn man das nicht erwartet hat.

Eine Backpfeife wäre absolut falsch. Du kannst es ihm direkt sagen, wenn er etwas zu weit geht. Handgreiflich musst du ganz bestimmt nicht werden

Boy54664  23.07.2021, 20:04

Einfach ausm fenster

Knuddeln kann der Einstieg zu mehr sein, das weißt du sicher auch! Und du hast einen Mund und kannst deutlich 'Stop' sagen bzw. eine fehlgeleitete Hand wegschieben. Die Backpfeife wäre das letzte Mittel, falls alles andere nicht respektiert wird.

Würde sagen er möchte dann einfach nur kuscheln. Oder je nachdem was für ein Typ er ist auch mehr. Wenn er Horny wird könnte mehr entstehen (solange ihr beide wollt), mh Backpfeife würde ich ihn da definitiv nicht verpassen, warum auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Eine Back Feivel wäre sicher fehl am Platz. Wenn es dir zu weit geht, dann sollte ein einfaches Nein reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...