Mädels, seit Ihr wirklich so?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, kann schon sein. 77%
Nein, Mädchen sind nicht so. 23%

12 Antworten

Ja, kann schon sein.

Ob das häufiger der Fall ist als bei Männern kann ich natürlich nicht sagen.

Aber dass auch (viele) Frauen sehr oft horny sind oder Lust auf sex haben sollte bekannt sein.

Nein, Mädchen sind nicht so.

Habe ich in den sozialen Medien auch mal gehört, aber das kann eig garnicht stimmen, wenn man sich gewisse Studien anschaut. Da schlussfolgert sich dann, dass Jungs eig doch mehr horny sind als Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Ja, kann schon sein.

Bei uns sieht man es halt nicht. Aber es passiert bei vielen sehr sehr oft. Auch einfach so bei unpassenden Gelegenheiten. Z.B. beim Bauch oder Potraining, beim Fahrradfahren, unter der Dusche, in der Warteschlange vor dem Klo etc.

Ja, kann schon sein.

Alles ist möglich! Nur wird das, wie so oft, selten auf alle zutreffen!

Ja, kann schon sein.

Ja und? Wir Mädchen wissen dass. Besonders an fruchtbaren Tagen ist das so. Aber es bedeutet nix. Nix im Sinne von, dass es Jungs etwas angeht oder sie dann wahllos alles vögeln wollen.

MySchlongLong
Fragesteller
Ja und? Wir Mädchen wissen dass.

Deswegen frage ich ja