Was ist der Unterschied zwischen knuddeln und kuscheln?^-^

9 Antworten

Knuddeln und Kuscheln ist das selbe :)

Obwohl ich glaube, manche Leute erkennen einen Unterscheid darin, dass Knuddeln, so wie eine Umarmung ist und kuscheln, eben im Bett, wenn man Film oder so schaut.

ich glaube knuddeln ist wenn mann nur so ein bisschen schmust und kuscheln wenn man sich halt umarmt und kuschelt ^^ ich weiß es auch nicht so genau :)

Die Zeitspanne - geknuddelt wird nur kurz, gekuschelt manchmal stundenlang. :)

naja muss nicht immer einen Unterschied geben. Aber ich seh knuddeln so als drücken und kuscheln als kuscheln halt :D

Kuscheln ist wenn du mit jemandem "schmust" Und Knuddeln ist wenn du meinetwegen mit nem Hund rumtollst