Knuddeln nur Familienmitglieder und Leute die in einer Beziehung sind?

Sondern auch Freunde?????

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Nein

Also bei Familienmitgliedern je nachdem halt, Eltern kuscheln schon oft mit ihren Kindern wenn diese noch ganz klein sind, hört aber sehr bald auf idr.

Unter Freunden jedoch ist es absolut nicht üblich miteinander zu kuscheln, mache ich mit meinen Kumpels nie und wäre auch extrem seltsam.

Nein

Kommt darauf an was du mit „knuddeln“ meinst.

aber so wie ich das verstehen machen das auch Freunde und halt eben Leute in einer Beziehung aber bei mir ist das in der Familie nicht der Fall

Nein

kommt darauf an, wie man zueinander steht und in welcher situation, aber man muss nicht zwangsläufig in einer beziehung oder verwandt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung
Nein

Hab schon genug Leute geknuddelt, welche nicht zur Familie gehören und mit denen ich keine Beziehung hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der einzige körperkontakt mit meiner familie war nie positiv