Würdet ihr das schlimm finden?

Bzw gäbe es etwas wo ihr die anderen Familienmitglieder verurteilen würdet

4 Antworten

Es kommt darauf an was konkret gemacht wurde...

hat man jemanden unbewusst erzürnt??

ist man nicht zum Familienessen erschienen ??

etc

Kommt darauf an was genau es ist. Es gab ja mal einen Fall wo die Tochter ermordet wurde und man bis heute vermutet, dass es der Schwager war und vieles dafür spricht und trotzdem sind die aus der Familie noch mit dem Typen gut. Das kann ich in solchen Fällen nicht nachvollziehen.

Hhfft5545
Fragesteller

Aber in Endeffekt ist es doch ihre Entscheidung und geht ja niemanden was an oder sehe ich das falsch?

18Chris98  27.01.2024, 18:38
@Hhfft5545

Wenn du zwei Schwestern hast und von der einen Schwester der Mann sprich der Schwager die kleine Schwester vergewaltigt und ermordet und deine Eltern dann noch mit dem gut sind und mit dem weiter abhängen dann geht es dich einiges an.

Hhfft5545
Fragesteller
@18Chris98

Ja Okay wenn es anderen schadet ist es natürlich was anderes

Würde ich nicht schlimm finden, Familie bleibt Familie.

Kommt ganz darauf an, was das Familienmitglied gemacht hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand
Hhfft5545
Fragesteller

Und bei was würdest du dann die anderen Mitglieder verurteilen?

DeathTheKid42  27.01.2024, 18:37
@Hhfft5545

Diebstahl oder ähnliches ist ja nicht so eine große Sache... Mord ja schon... Es kommt aber auch immer auf die umstände an.

Hat jemand kein Geld mehr und muss stehlen, oder ist es reine Boshaftigkeit?

Hat jemand aus Notwehr gehandelt, oder aus Hass...