Wenn ihr einen Furry sehen würdet, was würdet ihr tuhen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ihn mit erlaubniss knuddeln 50%
Ignorieren 25%
Angreifen 19%
Sie darauf ansprechen 6%
Ärgern 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Furrys sind kein Problem. Ist halt ein Hobby, nicht besser und nicht schlechter als andere.

Problematisch sind nur die, die Das Furry Hobby Sexualisieren und meinen sie müssten das in die Öffentlichkeit tragen.

FedelWaschwolf
Fragesteller

ja, sehe ich auch so.

Ignorieren

Finde sowas peinlich, daher würde ich es ignorieren und weitergehen.

Ignorieren

Also ich würde definitiv hinschauen. Sowas sieht man schließlich nicht alle Tage.

Aber ansonsten würde ich sie ignorieren.

Außer sie sind laut, dann schaue ich grummelig und genervt. Aber das mache ich bei allen Leuten.

Ihn mit erlaubniss knuddeln

Furries sind ganz ok. Deshalb steht meine Entscheidung genau so fest

Angreifen

In Österreich bedeutet das anfassen.

ddddddds  21.10.2023, 23:10

Verwechselst du da was? Ich als Österreicher sage angreifen und kenne anfassen eher aus Deutschland.

ddddddds  22.10.2023, 12:21
@GuteFrageXY13

Sorry, da hab ich glaub ich schon halb geschlafen. Ich versteh jetzt eh wie du das gemeint hast.

Ich dachte irgendwie dass du meintest, in Österreich sagt man nicht "angreifen", sondern anfassen...

hoermirzu  03.11.2023, 14:05

Als multilingualer Mensch, weiß auch ich, dass Du irrst.