Nummer gekaut was soll ich machen?

Ich werde auch in komische WhatsApp Gruppen rein gemacht werden ändern angerufen Leute runter gemacht unter meiner Nummer. Ich glaube ich weiß es ist aber das Problem ist die Person ist auch unter 14 d.h. die Person können wir eh keine Strafe bekommen

2 Antworten

Wenn das nicht warst, dann erstatte selbst anzeige bei der Polizei und informiere die Opfer über die Sachlage.Man darf sich halt auch nicht wundern, wenn dieser "Nummern-Klau" letztendlich als nur eine Schutzbehauptung wahrgenommen wird, um sich der Verantwortung zu entziehen.Dem wirkt man halt entgegen mit der Anzeige bei der Polizei.

Sofort eine Meldung bei der Polizei! Ist genauso, wie wenn Du Deinen Pass verlierst. Um vorzubeugen, dass jemand was kriminelles damit anfängt, machst Du eine Anzeige. Die können innerhalb kurzer Zeit herausfinden, wer sich da an Deine Nummer gehängt hat.