Habt ihr schon mal Hass erfüllte Nachrichten geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja habe ich 67%
nein habe ich nicht 33%
MaxMustermanOk  16.03.2022, 15:48

gillt auch League of Legends? =)

-- ah sorry hab nur den Titel gelesen

Nicolette0203
Fragesteller

Apps wie Whatsapp ...

12 Antworten

nein habe ich nicht

Wenn, dann genervt oder verletzt. Wirklich wütend werde ich selten, und ohne Wut kann ich mich meistens zusammenreißen, was Nachrichten angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Das nicht, aber Warnungen, die andere "hasserfüllt" bezeichnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nicolette0203
Fragesteller

was heißt das ... das klingt nach Geschwurbel - das meinte ich nicht

ja habe ich

Klar, denke das macht jeder mal.....an mein erzeuger zb habe ihn dann gesagt will kein kontakt... Quasi das er für mich gestorben ist, das habe ich nicht gesagt aber so nach den motto, habe ihn dann blockiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein habe ich nicht

Sorry, aber Niveau ist keine Handcreme.

Und nur wenn man sachlich bleibt, ist die Fortführung eines Dialogs möglich.

Bananaphone0  31.01.2023, 09:54

Niveau ist aber auch, wenn man weiß, dass man das aufgrund der persönlichen Biografie nicht von jedem Menschen erwarten kann.

ja habe ich

1x nach dem ich schwer im öffentlichen Chat beleidigt wurde, völlig grundlos, habe ich die Beherrschung verloren.