Ist Furry Mario zu sexy für Kinder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dich gut verstehen, ich finde die Figur auch grenzwertig. Ich würde meine Kinder mit soetwas nicht spielen lassen aber auch aus anderen Gründen.

Die Beschäftigung mit dieser Figur würde dazu führen, dass es ewige Quängeleien gibt, um Plastik "Fanpuppen" überteuerte Bettwäsche, überzuckerte mit dem Logo bedrucke Drinks zu kaufen. Bei der jetzigen Inflation wäre das Geldverschwendung.

Früher haben wir uns tierisch über die Verpackungen von Maoam aufgeregt, zum Glück sind die pornografische Darstellungen abgeschafft worden. Google bitte Maoam Verpackung früher, und schaue selber. Die Orange leckte die Kirsche ab, andere Früchte befingerten einander, und der Kiwi hat die Zitrone einfach zwischen den Beinen :o ! Zum Glück ist es jetzt abgeschafft - dies kann sexi Mario auch passieren, wenn er mit seinem Hintern überall hinrekelt.

Warte nur ab ...

Grüsse: Irene

Redekunst  18.06.2022, 22:03

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

IreneBollinger  19.06.2022, 08:54

Ich bin auch nur drauf gekommen, weil vor 3 Jahren haben meine Freunde in Schottland ausdrücklich viele unterschiedlichen Sorten Maoam als Gastgeschenk gewollt...

Da alle zw 54-60 Jahre alt sind, und die Kinder auch schon gross sind, habe ich es zur Anfang nicht verstanden. : o ?

Erst als man die schwule Kirsche mit seinem Freund dem (auch schw.) Kiwi im Chor ausgelacht hat, ist mir ein Licht aufgegangen!

Redekunst  19.06.2022, 15:36
@IreneBollinger

Wenn du in gezeichneten Früchten sexuelle Inhalte reininterpretieren kannst, ist doch schön für dich. Ich denke da ja ehr an "Lecker (lecken/schlecken) Kau" das war damals der Werbespruch und Kinder denken an sowas auch nicht, da sind deine Fantasien etwas schmutzig 🙈🙈

Mario ist kein Furry, denn er nutzt den Tanooki Anzug nicht zur Erregung, sondern für Fähigkeiten wie Fliegen oder Schlagattacke.

Um das sexy zu finden muss man 1. Cartoon Charaktere anziehend finden und 2. einen Furry Fetisch haben.

Btw. zeigt Mario in Super Mario Odyssey, wenn er eine Badehose anhat, deutlich mehr nackte Haut als mit einem komplett verhüllenden Anzug. Aber wen juckts? ¯\_(ツ)_/¯

Ich finds schon arg prüde und interpretativ, sowas zu problematisieren.

Ich denke das Problem liegt weniger bei dem Spiel, als bei dir. Glaube nicht das irgendein Kind da drüber nachdenkt.

Ja warum nicht, ich hab da auch nicht drüber nachgedacht

Wer das in irgendeiner Weise sexuell anziehend findet, hat ganz andere Probleme. Das ist der fiktive Mario in einen Kostüm wie bei Karneval, nichts weiter.

Und Kinder denken überhaupt nicht an sowas, das sind die Erwachsenen mit den kranken Gedanken...du.