Super Mario Galaxy 2: Wie schaffe ich den Komet aus der Intergalaktischen Bossparade?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erst die Steine die Grau sind mit Sternenteilen kaputt schiessen, dann mit den Schwarzen Geistern angreifen.

Wenn er die Hände hat genauso und erst die Geister abfeuern, wenn er die Hände für einen Stampfer auf dem Boden in der Luft hat. So trifft man ihn auf jeden Fall und kann ihm, wenn man 2 Geister hat schon 2 Leben abziehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXBazookaKingXx
Fragesteller

Danke, das mit den Sternenteilen wusste ich aber schon 😀