Ich bin schwul?

11 Antworten

Im 21. Jahrhundert sollte das niemand mehr schlimm finden. Homosexualität ist eine ganz normale Sexualität von dutzenden anderen. Zumindest für mich klingt die Frage inzwischen so, wie wenn jemand fragen würde, ob es schlimm ist, blonde Haare zu haben 😂 Natürlich gibt es nach wie vor Arschlöcher da draußen, aber die Zahl sinkt immer weiter, da wir durch Medien und Bildung weitgehend sozialisiert werden. Dank der LGBTQ+ Community wird auch endlich mehr Aufmerksamkeit darauf gerichtet, sodass es immer weniger „unnormal“ für die Menschen wird.

Ne. Wenn ein schwuler Mann auf mich horny ist, nehm ich das als Kompliment lol.

Ne, warum? Lass dir das nicht einreden und rede es dir auch selber nicht ein

Selbst wenn es irgendwer schlimm finden würde, würde das sowieso niemand hier öffentlich sagen bzw würde es gelöscht werden. Von daher ist die Frage sinnlos.