Was meinem Freund zum 6 monatigen schenken?

5 Antworten

Ich bin der Meinung, dass wenn man sich zu einem Jubiläum etwas „schenken“ will, es keinen Gegenstand sein soll bzw. nichts gekauftes.
Es ist ja eine Wertschätzung für die gemeinsam verbrachte „Zeit“ und die kann man nicht kaufen.
Deshalb würde ich die Überraschung auch so gestalten. Macht an diesem Tag etwas schönes, was ihr nicht regelmässig macht.
Eswas wo man sich daran erinnert, dass man es an einem besonderen Tag gemacht hat.

Ich habe meinem Freund zum 1 jährigen ein Kopfkissen geschenkt für das ich den Bezug (mir Hilfe von meiner Oma) sekbst genäht habe...auf dem Bezug war das Wappen seines Lieblings Vereins und unser Datum. Dazu habe ich ihm einen Brief und ein Foto von uns beiden im Rahmen geschenkt

Ich habe von ihm eine dvd bekommen die ich mir schon länger gewünscht habe und wir sind essen gefahren...nach dem Essen haben wir uns auf die Couch gelegt und die DVD geschaut dazu gab's kleine Snacks die er vorher schon gekauft hatte

Er hat sich den Tag Urlaub genommen und mit meinem Vater abgesprochen dass ich an dem Tag zum Praktikum gebracht werden damit er muh abholen konnte

In der DM Drogerie, kannst Du Duschgel, Shampoo usw. kaufen und ein Foto von euch beiden, draufdrucken lassen. Kostet etwa 3 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Nach einen halben jahr? Warte ein weiteres dann vielleicht ein Foto von euch in einem schönen Rahmen oder ein Fotoalbum von euch.

Nach einem halben Jahr schenkt man sich nichts. Ausser er hat da zufällig Geburtstag! Und auch da nur eine Winzigkeit!