Ich bin mit meiner Freundin bald ein halbes Jahr zusammen - was soll ich ihr schenken?

10 Antworten

Denk an ihre Interessen

Dir fällt bestimmt was gutes ein, wenn du überlegst, was sie mag, was sie antreibt und was sie zum Lachen bringt. Es muss nichts teures oder unerschwingliches sein, es ist viel schöner, wenn es einfach von Herzen kommt :-)

Ich versteh nicht warum Jungs immer solche Probleme damit haben ein Geschenk für ein Mädchen zu finden. Mädchen mögen so gut wie alles. Schmuck , Kuscheltiere oder so . Und zum halb Jahr muss es ja noch nicht mal ein Geschenk sein. Es kann auch einfach Auf einer Wiese ein Picknick unter Sternenhimmel sein .

Ich würde auch einen schönen Tag zu zweit vorschlagen. Könnt ja was schönes unternehmen, zum Beispiel ins Kino gehen oder vielleicht eine Fahrradtour? Zum Badesee fahren... Was auch immer, aber zu zweit was Schönes machen ist meiner Meinung nach am Besten, auch zm Einjährigen :)

Vielleicht eine Kette, einen Ring oder ein Armband. Mädchen freuen sich immer über persönlichen Schmuck von ihrem Freund. Sollte aber nicht allzu teuer sein.

JanLauren  30.06.2015, 23:20

10/10 Punkten !