Was soll ich meiner Freundin zum halbes Jahr Beziehung schenken?

4 Antworten

Eine Maxi-Single vom Flohmarkt und eine Tafel Schogetten.

Hasenpfeffer77  13.08.2017, 20:46

Aber die billigen von ALDI😂👍🏻

Für ein halbes Jahr muss man ja noch keine teuren Geschenke machen.
Schreib ihr einen Liebesbrief der wirklich von Herzen kommt, mit deinen Gefühlen und warum du sie liebst. Dazu ein hübscher Strauß Blumen und die Überraschung ist perfekt.

Vielleicht ne Kette oder nen Ring. Blumen und vielleicht einfach "nen schönen Tag" wo ihr was schönes unternehmt.

Hasenpfeffer77  13.08.2017, 20:48

Genau. Einen Tag im Swingerclub 👍🏻

Ohringe?

Kettchen?

Shoppinggutschein?;-)